Über mich

Portrait Tobias SeifertMein Name ist Tobias Seifert. Ich wohne in Berlin und nahm mit zarten 14 Jahren meine erste eigene Videokamera in die Hand.

Was als reines Hobby in Verbindung mit dem Skateboarding begann, entwickelte sich zu einem leidenschaftlich ausgeführten Beruf.

In meiner bisherigen Laufbahn war ich in den unterschiedlichsten Projekten im Fernsehbereich und beim Imagefilm tätig.

Als ausgebildeter Mediengestalter, freier Kameramann und Fotograf bringe ich ein umfangreiches technisches Wissen mit und besitze ein gutes Gefühl für Kunst und Gestaltung. Ferner konnte ich mir durch die Produktion von Imagefilmen ein gutes Gespür für Kundenwünsche und Vermarktung aneignen.

Ich bin keiner neuen Idee gegenüber verschlossen und nehme gerne neue Aufträge entgegen.

Einen weiteren Eindruck meiner Arbeiten vermittelt mein Instagram-Account.